Ankündigung: Speakerwechsel für die 1. HR Failure Night

Wild Stefan appeared

Vor gar nicht allzu langer Zeit hat Dominik auf LinkedIn Pulse darüber gebloggt, was so alles vor und an der 1. HR Failure Night heute in sieben Tagen alles schief gehen kann. Wir dachten eigentlich, dass wir die meisten auflauernden Faux-pas bereits berücksichtigt hätten, aber siehe da, wir wurden eines Besseren belehrt.

Gestern ist es tatsächlich passiert: Jan Hawliczek von der BFFT GmbH musste sich leider kurzfristig aus dem Speaker-Team verabschieden.

Nur gut, dass wir uns von Fuckups bzw. dem drohenden Scheitern (dazu bitte unbedingt den spannenden Artikel von Anna Rebecca Egli von BASF über den etymologischen Ursprung des Begriffs durchlesen) nicht irritieren lassen, und bereits heute einen mehr als würdigen Ersatz präsentieren können: Stefan Reiser von der Lechwerke AG.

Danke, Stefan, für deine großartige Flexibilität und Hilfsbereitschaft! :-)

Recommended Posts

Leave a Comment